Hotels und Gasthöfe Mieders

Pizzeria, Gasthaus Traube Maria und Franz Lener

Adresse
Dorfstr. 22
Ort
6142 Mieders
Mobil
0680 2079805
Telefonnummer
05225 62521
E-Mail
gulli@aon.at
Website
www.members.aon.at
Facebook
http://www.facebook.com/A1Fanpage
Twitter
@a1telekom
Youtube
EinfachA1

Informationen

Wir bieten unseren Gästen einen abgeschlossenen Raum für ca. 50 Personen. Für Feiern, Sitzungen, Verkaufsveranstaltungen uvm. Öffnungszeiten: Do - Di von 16 Uhr bis 1 Uhr früh. Warme Küche von 17 Uhr bis 22 Uhr.

Pizzeria, Gasthaus Traube ist in der Dorfstr. 22 zu finden. Folgendes wird angeboten: Hotels und Gasthöfe, Gasthäuser - In Mieders gibt es noch 2 weitere Hotels und Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

schlemmermäulechen schrieb am 30.06.2011

Sehr gute Pizzen!

Habe sehr gut gegessen, die Pizza war reichlich belegt, der Rand knusprig wie ich es mag! Salat war sein Geld wert - alles frisch! Werde wieder einmal vorbeischauen.

Branchen

Hotels und Gasthöfe, Gasthäuser
0522562521 05225-62521 +43522562521

Stadtplan Dorfstr. 22